Häufige Fragen

Häufige Fragen

QUALITÄT

Frage: Welches Papier verwenden Sie für die Drucke?

Antwort: Wir drucken auf mattem, unbeschichtetem Premiumpapier mit einem Papiergewicht von 240 Gramm pro m². Dies ergibt ein fantastisches Endprodukt, ein stabiles Poster mit perfektem Druck. Normales Kopierpapier hat oft ein Papiergewicht zwischen 60 und 80 Gramm pro m².

Frage: Wo drucken Sie Ihre Poster? 

Antwort: Wir drucken alle Poster in einer Druckerei in Malmö, mit der wir schon seit vielen Jahre zusammenarbeiten haben. 

BESTELLUNG 

Frage: Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten

Antwort: Manchmal kann es vorkommen, dass die Auftragsbestätigung als Spam aussortiert wird. Überprüfen Sie, ob sie im Spam-Ordner Ihres E-Mail Anbieters zu finden ist. Wenn Sie dann immer noch keine finden können, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir senden Ihnen dann gerne erneut eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Möglicherweise lag ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse vor. 

 

Frage: Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? 

Antwort: Änderungen und Stornierungen können nur bei Bestellungen vorgenommen werden, bei denen die Ware noch nicht in unserem Lager verpackt worden ist. Wir bearbeiten unsere Bestellungen kontinuierlich für einen schnellen Logistikfluss. Wenden Sie sich daher sofort an den Kundendienst wenn Sie Änderungen vornehmen, oder stornieren möchten. Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn wir die Bestellung losgeschickt haben. 

Sollten wir Ihre Bestellung bereits gesendet haben, müssen Sie diese nach Erhalten an uns zurücksenden. Informationen zur Rücksendung finden Sie hier. 

Frage: Ich habe die falschen Kundeninformationen in meine Bestellung angegeben. Was mache ich? 

Antwort: Kontaktieren Sie uns, sobald Sie den Fehler entdecken. Wenn wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet / gesendet haben, können wir danach leider keine Anpassungen mehr vornehmen. 

 

 

LIEFERUNG:

F: Wie schnell ist die Lieferzeit? 

Antwort: Wir liefern normalerweise innerhalb von 3-6 Tagen nach Bestellung.  

 

F: Wie lange bleibt mein Paket bei der Post/Abholungsstelle falls es nicht direkt zu mir nach hause geliefert wurde? 

Antwort: Das Paket befindet sich normalerweise 7 Tage lang bei der Packstation. Dies kann jedoch variieren, je nachdem für welches Versandunternehmen Sie sich entschieden haben. Denken Sie also immer daran, Ihr Paket so schnell wie möglich abzuholen. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Paket abholen, bevor es vom Versandunternehmen zurückgesandt wird, da für nicht abgeholte Pakete eine Gebühr erhoben wird. 

 

Frage: Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole? 

Antwort: Wenn Sie das Paket bei der Packstation lassen, ohne es abzuholen, wird es an uns zurückgesandt. Ihnen werden dann 20 EUR für alle Kosten berechnet, die ein nicht abgeholtes Paket mit sich bringt. 

 

Frage: Kann ich einen Lieferzeitpunkt für mein Paket auswählen? 

Antwort: Sie werden es bald tun können. Derzeit senden wir es an die nächste Lieferstelle. Wenn Sie nur A4-Poster kaufen, senden wir diese mit DHL zu Ihnen nach Hause. 

 

Frage: Wie lautet der Absender auf dem Paket? 

Antwort: Als Absender steht Posterland AB auf dem Paket. 

 

Frage: Welches Versandunternehmen liefert mein Paket? 

Antwort: Normalerweise senden wir unsere Pakete mit DHL. 

Modernes Sortiment

Über 1000 Poster, jede Woche neu.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen über 39 EUR

Sichere Lieferung

Lieferung mit DHL und Deutsche Post.

POSTERS TILL DINA VÄGGAR

KAUFE JETZT